Lesetipp – die besten Facebook Marketing Tipps

Autorin Inga Palme gibt in diesem Buch viele gute Praxis-Tipps für Unternehmen, die Facebook als Marketing Instrument einsetzen wollen.

Ein lohnender Kauf für alle die auf Facebook werben wollen

Die Autorin Inga Palme gibt in diesem Buch viele gute Praxis-Tipps für Unternehmen, die Facebook als Marketing Instrument einsetzen wollen. An dieser Stelle bedanke ich mich  ganz herzlich bei Inga Palme  das sie mich als Fallbeispiel auf den Seiten 92 und 113 angegeben hat.

6

qype_rezesionen_auf_facebook

Das Buch Die besten Facebook Marketing Tipps ist sehr unterhaltsam und geballt mit viel Praxiserfahrung geschrieben. Es  sollte in keinem Unternehmen fehlen das Facebook optimal für sich einsetzen und nutzen möchte.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

1 Kommentar

Natascha Ljubic · 4. Januar 2012 um 12:00

Das ist ein tolles Buch! Ich habe es gelesen und viele gute Facebook Praxisbeispiele von Unternehmen gefunden!

Sehr empfehlenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen