Google+ für die täglichen Marketing Aktivitäten!

Ob nun jemand Google+ mag oder nicht, er sollte dieses Social Network dennoch in seine täglichen Marketingaktivitäten integrieren.
google-marketing

Unternehmen überlegen einfach noch viel zu lange, wenn es darum geht, ob sie Google+ in ihre Social Media Aktivitäten mit einbeziehen sollen.

Online Werbung ist für jeden Unternehmen ein Muss und Google unterstützt Unternehmen vielversprechend bei ihrer Online-Werbung. Ob nun jemand Google+ mag oder nicht, er sollte dieses Social Network dennoch in seine täglichen Marketing-Aktivitäten integrieren.

Mit über 1.6 Milliarden angemeldeten User und monatlich aktiven 540 Millionen Nutzer ist Google Plus das soziale Netzwerk, dass man einfach nicht nicht ignorieren kann / sollte.

Aus Google Places wird Google My Business!

Mit dem neuen Google My Business können Unternehmen ganz einfach herausfinden, wer Ihre Kunden sind und was sie von Ihrem Unternehmen halten. Hier kann man direkt auf Erfahrungsberichte reagieren und Neuigkeiten mit den Kunden teilen.

google_my_business


Über die kostenlose App Google My Business kann jeder mobil auf seine Analysedaten zugreifen.

android_app_google_my_business

(Momentan nur für Android Nutzer erhältlich)

Die neue Infografik von Neil Patel zeigt, dass Google allen Unternehmen ermöglicht, sich mit den angebotenen Produkten optimal präsentieren zu können. Die Zahlen in der Infografik sind nicht aktuell dennoch ist Google+ ein wichtiger Baustein für das Online Marketing geworden.

How to Use Google Plus for Marketing
Courtesy of: Quick Sprout

Google My Business ersetzt Google Local. Tolle neue Features und Funktionen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen