Close

Eine eigene Smartphone-App haben: Geht nicht? Geht doch!

Das Internet ist mobil geworden und  die Zahl der Smartphone Nutzer steigt täglich, da kommt man an einer eigenen App schon gar nicht mehr vorbei!
Smartphone-App

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit und so benötigen Unternehmen  in der heutigen mobilen Welt weitaus mehr als nur eine Website und einen Social Media Auftritt.

Das Internet ist mobil geworden und  die Zahl der Smartphone Nutzer steigt täglich, da kommt man an einer eigenen App schon gar nicht mehr vorbei!

Apps verändern die Art und Weise wie Kunden mit Unternehmen kommunizieren

Viele Nutzer informieren sich mobil über die Produkte und neuen Rabatte oder wichtige Nachrichten. Für Unternehmen ist es allerhöchste Zeit flexibel zu reagieren und dem Zug der mobilen Welt aufzuspringen! Doch wie findet man unter all den App Anbietern und App-Baukästen den optimalen Anbieter?

Die Smartphone-App von Appkind ist  ein kleiner Alleskönner und für jeden geeignet, der eine digitale Zielgruppe hat. Hier muss man keinen Baukasten benutzen und man muss auch keinen Grafiker einschalten: Die App bekommt man als Full-Service Produkt. Ohne wenn, und aber! Ein Service, der sich sehen lassen kann, denn hier steht Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Viele Zusatzfunktionen wie die Erweiterung von Facebook, Twitter, YouTube, Pinterest, Newsletter, Webshop und vieles mehr können eingebunden werden.

extrawerbung_app_von_appkind

Die App von Extrawerbung zum kostenlosen Download

Wir sind stolz darauf, unsere App bei  Google play und bei  iTunes vorstellen zu dürfen. Wenn ihr die App downloadet,wird es im Schnitt 1 bis 2 mal am Tag bei euch klingeln ;-)

Ihr möchtet auch gerne eine App von appkind? Dann setzt euch einfach mit ihnen in Verbindung.

anleitung-zur-eigenen-app

 

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld.

*

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen