Buchrezension Facebook ganz leicht und Verlosung

Mit diesem farbigen Praxis Ratgeber wird jedem Facebook-Anfänger der Einstieg in das soziale Netzwerk leicht erklärt.

Facebook ganz leicht

So wie man es von der Autorin Inga Palme gewohnt ist, ist auch der farbige Praxis Ratgeber Facebook ganz leicht sehr klar und übersichtlich dargestellt. Mit diesem Buch wird jedem Facebook-Anfänger leicht erklärt, wie man all die vielen Einstellen von Facebook findet und sinnvoll anwenden kann.
Die mobile Nutzung von Facebook wird ebenso anschaulich dargestellt wie die optimale Einrichtung der Privatsphäre, die Erstellung und Nutzung von Fanseiten sowie die überzeugende Selbstdarstellung der Timeline.
Mit den farbigen Screenshots wird schnell klar, wie man die Einstellungen optimal einstellen kann, eine Verwechslung oder eine falsche Einstellung wird dadurch komplett ausgeschlossen.So wird Stück für Stück die eigene Facebook-Welt aufgebaut!

Optimal auch für Facebook Profis die schnell mal nachsehen können,ob wirklich alles richtig eingestellt wurde..

Ein kurzer Blick in den Inhalt

  • Der optimale Schnellstart: Profil anlegen und Chronik aufbauen, auf Konto- und Privatsphäre achten
  • Privatsphäre – So haben Sie alles unter Kontrolle
  • Freunde finden: Freundschaftsanfragen stellen und erhalten
  • Immer informiert per Nachrichten, Chat und Ticker
  • Erste Beiträge verfassen, teilen und kommentieren
  • Gruppen – das richtige Instrument für Gemeinschaften
  • Das Einrichten einer Facebook Fanseite
  • Facebook mobil nutzen

 

Verlosung von einem Exemplar “Facebook ganz leicht”

fb1 007

Wir möchten unser Exemplar Facebook ganz leicht unter unseren Lesern verlosen.
Gelesen, aber in einem makellosem Zustand ohne fehlende oder beschädigte Seiten.
Schreibt einfach bis zum 07.06.2013 – 23:59 Uhr einen Kommentar hier im Blog.
Der Gewinner wird am Montag-Vormittag 10.6. hier im Blog bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.
Viel Glück : -)

Nachtrag: Wir haben unseren glücklichen Gewinner ausgewählt und das Buch ist bereits unterwegs zu seinem neuem Besitzer. Herzlichen Glückwunsch an Gewinner des Exemplar Facebook ganz leicht Christian Roth – wir wünschen viel Freude damit!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
WhatsApp

4 Antworten

  1. Ich bin immer für Anregungen offen und würde mich über das Buch sehr freuen :-)

  2. Hallo Christian,
    herzlichen Glückwunsch, das Buch Facebook ganz leicht geht in den nächsten Tagen auf Reisen.
    Eine Mail ist auch schon unterwegs , damit ich weiß, wohin ich es schicken kann.
    LG Tina Gallinaro

Schreibe einen Kommentar